Rezepte und Erfahrungen für und mit der Pampered Chef® Stoneware


 

Kürbis auf white lady
zucchini Pizza
zucchini tarte
Kellerbier Brot
Brötchen im Ofen
Weintrauben Pizza
Kürbis auf white lady
zucchini Pizza
zucchini tarte
Kellerbier Brot
Brötchen im Ofen
previous arrow
next arrow
Shadow

 

Ich werde euch in meinem Blog nach und nach meine selbst erstellten Rezepte vorstellen. Wichtig ich mir dabei, daß ich alle Rezepte erste selbst ausprobiert habe und das meine Erfahrungen danach in die Rezepte mit eingeflossen sind. Nur so kann ich voll überzeugt davon sein, was ich euch hier vorstellte. Lass auch Dich durch meine Inspirationen anstecken etwas Leckeres zu kochen. Gelegentlich stelle ich euch auch Pampered Chef Rezepte vor.

 

Pampered Chef® Produkte 

Natürlich verwende ich, bis auf wenige Ausnahmen, die Produkte von Pampered Chef, weil mich die Stoneware total überzeugt hat und es mir einfach Spaß macht damit in der Küche zu arbeiten. Teste doch  auch mal im Rahmen einer Kochshow, die ich gerne als Selbständige Beraterin für Pampered Chef®  für Dich veranstalte, die Produkte. Du wirst sehen, wie vielseitig die Möglichkeiten sind leckere Rezept zuzubereiten. Und das mit viel Vergnügen.

 

Hier einige Produktvorstellungen:

  • Der Zaubermeister
  • Der Ofenmeister
  • Der große Ofenzauberer
  • Der Pizzastein
  • Die White Lady
  • Der Zaubermeister Lily

Rezepte für den Pampered Chef Zaubermeister

Direkt zum Pampered® Chef Online Shop



Rezepte zum Ausdrucken

Auf den einzelnen Beiträgen kannst die Rezepte per PDF downloaden, ausdrucken und dann nachkochen. Es ist doch oft einfacher ein ausgedrucktes Blatt Papier beim Kochen daneben liegen zu haben, als einen Laptop oder Tablet in der Küche. Zumal Du dann dir noch eigene Notizen auf den Blatt notieren kannst.

Rezepte Pampered Chef zum ausdrucken


Neue Ideen und Rezepte

Wenn du noch gute Ideen für meine Rezepte hast, zögere nicht auch mal eine Bewertung oder einen Kommentar abzugeben. Das hilft mir die Rezepte noch weiter zu verbessern und hilft auf jeden Fall anderen Besuchern sich noch weitere Inspirationen zu holen.