FROHES NEUES JAHR!


Titel-Angebote-Januar-2020

 

Liebe Freunde von Pampered Chef,
ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr 2020! Wie ihr wisst, ist bei Pampered Chef der Januar ein großartiger Monat, denn es gibt wieder viele tolle Rabatte auf ausgewählte Produkte. Dieses Mal sind es acht Produkte aus der vielseitigen Pampered Chef Produktpalette. Freut euch auf das neue Jahr und die tollen Januar-Angebote.


Gastgeber einer Kochshow haben auch in diesem Monat freie Auswahl, denn es gibt, je nach Gästeumsatz Punkte die ihr einlösen könnt.
Alle Kunden in meinem Online-Shop und Gäste auf der Kochshow haben diesen Monat ab einem Einkauf von € 85,00 die Wahl zwischen den folgenden tollen Geschenken:

*Wird kein Kundengeschenk ausgewählt, versenden wir automatisch dieses Produkt. Kundengeschenke können nicht umgetauscht werden.

Hier der Link zu den Angeboten und den aktuellen Kunden- und Gastgebergeschenken.


Haben Sie Fragen zu den Angeboten, dann sprechen mich gerne an. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Herzlichste Grüße,
Inga Gellweiler


Und hier noch mal die Angebote Januar 2020 als PDF download:

Download “Angebote Januar 2020”

Angebote-Januar-2020.pdf – 448-mal heruntergeladen – 2,28 MB