Highlight Angebot Mai 2020!


Liebe Pampered Chefs,

im Jubiläumsjahr hat Pampered Chef auch im Mai ganz tolle Angebote* für Dich. Im Mai werden unsere Set um zwei super Sets ergänzt. Es gibt ein Brotback-Set und ein Pasta-Set! Sichere Dir nur im Mai diese tollen Angebote. Als Extrabonus gibt es ab einem Bestellwert von 85,00 Euro im Mai das Brotmesser als Kundengeschenk! Jetzt schnell die Angebote* sichern. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne direkt kontaktieren.
Habt einen schönen Mai und bleibt gesund!

Zu den Angeboten im Online Shop

 

Hier der Link zu den Angeboten und den aktuellen Kunden- und Gastgebergeschenken.  Habt ihr Fragen zu den Angeboten, dann sprecht mich gerne an. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Herzlichste Grüße,

Inga Gellweiler

 


Und hier noch mal die Angebote  PDF download:

Download “Angebot Pasta Set”

Angebot_Pasta_Set.pdf – 888-mal heruntergeladen – 4,25 MB

Download “Angebot Runder Zaubermeister”

Angebot_Runder_Zaubermeister.pdf – 921-mal heruntergeladen – 4,21 MB

* Das  Angebot ist gültig für Kochshows und Einzelbestellungen, die vom 1. bis zum 31. Mai 2020 gehalten und bis zum 27. Mai 2020 (vor 24 Uhr) eingegeben und abgeschickt werden. Das Angebot ist nicht kombinierbar mit Gastgeber-Prozenten und kann nicht als Halbpreis-Produkt erworben werden.